Reviews

Based on 3176 reviews
88%
(2792)
9%
(281)
2%
(60)
1%
(16)
1%
(27)
Top Produkt

hoch wirksam und echt praktisch

F
Tiefenpflege-Maske
Franziska Thierer
Super Pflege

Die Haare werden wunderschön und die Pflege riecht super! Einziger kleiner Werrmutstropfen ist die kleine Größe - bei meinen und den Haaren meiner Tochter (ziemlich dick und lang) ist das spätestens beim zweiten Mal Haarewaschen leer. Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung

D
Pflegespülung
Daniela Reiter
Ergiebig und effektiv

Nach der Haarwäsche gebe ich die Spülung ins handtuchtrockene Haar und lasse es 1 h wirken. Meine Locken sind danach herrlich definiert und fühlen sich fantastisch an. Danke!

Nachhaltig und pflegend

Für mein trockenes Haar ist dieses Shampoo hier das beste. Nach der Wäsche lasse ich die Pflegespülung noch eine Stunde im Haar und es ist somit gebändigt und die Locken schön definiert!

Flauschig

Tolles Handtuch, saugt sehr gut die Nässe auf. Der Deep Care Boost macht die Haare schön geschmeidig

Eleganz

Schicke Scrunchies, tolle Farben

Gutes Produkt

Ich finde den Conditioner an sich super! Leichte und schnelle Anwendung. Die Haare sind super weich ABER der Geruch ist absolut nicht meins....riecht wie ein Oma Parfum...zum Glück nur beim sprühen und in den trockenen Haaren nicht mehr aber ich finde ehrlich gesagt es stinkt...
Ein zweiter conditioner mit einem anderen Duft würde ich feiern!

Mein Must Have im Bad!

Diese Shampoo Bars sind mega ergiebig und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf meiner Kopfhaut

Kann man machen!

Riecht gut, fühlt sich angenehm an und tut was sie soll. Aber ich würde gefühlt alle 2 Wochen ne neue brauchen weil die döschen so klein sind🥹

Tolles Produkt mit leichten Punktabzug

Ich liebe diesen Conditionirer, er bringt meine Locken besser zum Springen und lässt die Haare nicht einzeln fliegen. Das einzige das mich stört ist der Geruch, ich würd mich freuen wenn er wie der Hitzeschutz riechen würde.

Macht tolle Haare!

Hab das Shampoobar und die Tiefenpflegemaske schon eine ganze Weile und bin begeistert!Sehr empfehlenswert...ich mag auch den Geruch sehr!

Die Lösung für trockenes Haar

Ich habe sehr trockenes leicht welliges Haar , welches immer super stumpf und glanzlos wirkte!
Eure Produkte helfen mir da wirklich sehr, das Kämmen mit dem Spray vorab geht deutlich besser!

Bestes festes Shampoo

Ich muss ja sagen, dass ich schon einiges ausprobiert habe…., aber das Shampoo von Euch hat mich gecatcht!
Da bleib ich dabei, es gibt nichts besseres!

Funktioniert - und das ohne Geruchsbelästigung

Das Trockenshampoo funktioniert gut. Besonders dankbar bin ich, dass es nicht so stark riecht wie die Trockenshampoos aus den Drogeriemärkten.

Klasse Produkte

Ich finde die gesamte Produktpalette sehr ansprechend und mag nichts anderes mehr benutzen. Besonders das Shampoo und die Spülung sind das beste was ich bis dato probiert habe. 100% Daumen hoch.

Der Duft schreckt etwas ab

Habe zum Volumenshampoo die Pflegespülung gleich mitbestellt und schon bei der 1. Anwendung erschrocken denn der Duft schreckt doch ab.......riecht nach Holzleim (da könnte man vielleicht doch noch dran arbeiten). Was mir aber dennoch gefällt, habe sehr feines Haar, es belastet nicht und lässt sich gut verteilen. Benutze es noch nicht solange, weshalb ich noch nicht genauer beurteilen kann denn das Haar braucht eine gewisse Gewöhnung an die neuen Produkte.

Duftet zum reinbeissen!

Das Shampoo duftet sowas von lecker nach Grapefruit, richtig fruchtig. Schon nach dem 1. Waschen hatte ich den Eindruck mein Haar fühlt sich voller an, und ich habe sehr feines Haar. Welches ich eigentlich täglich waschen musste......bisher.
Soviel kann ich noch nicht dazu sagen, denn das Haar braucht einige Zeit um sich auf das Shampoo einzustellen. Deshalb habe ich auch gleich die grosse Flasche bestellt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit!

I
Tiefenpflege-Maske
Ines Strobel
Absolut empfehlenswert

Meine eher strohigen trockenen Harre sind butterweich! Ich kann das Produkt absolut empfehlen!

A
Trockenshampoo
Anita Golbeck
Toll

Toll

Zufrieden, aber noch nicht 100% überzeugt

Ich habe sehr dünnes Haar und das Volumenshampoo trocknet dies ein wenig aus. Daher Wechsel ich ab und an zwischen Pflege- und Volumenshampoo.

optimal auch für feines Haar

von dem Leave-in Conditioner bin ich restlos begeister. Ich war zuerst skeptisch, ob zuviel Produkt aus dem Sprühkopf rauskommt und meine Haare beschwert.
Doch der Sprühnebel ist ultrafein, und das Produkt macht seidige, geschmeidige Haare. Auch meine feinen Haare fühlen sich locker leicht und gut gepflegt an.
Das ist der beste leave in conditioner, den ich je verwendet habe. :)

H
Set Herbstretter
Helena Engelhardt
Sehr empfehlenswerte Produkte 👍

Sehr empfehlungswerte Produkte!

Haaröl

Ich habe das Öl ganz neu und beim ersten Mal zuviel verwendet. Hat jemand einen Tipp, wie man nicht wie eine Ölsardine ausschaut?

K
Leave-in Conditioner
Katrin Maria
Conditioner

Nach jeder Haarwäsche kommt der Conditioner vor dem Fönen ins Haar, riecht toll und verleiht dem Haar einen schönen Glanz und Duft! Immer wieder gerne!!

Shampoo

Tolle Haarseife, schäumt gut auf und is sehr sparsam! Sehr gutes Produkt!